Zum Hauptinhalt springen
Logo Central-Treff

Besucherhinweis

Mietflächen für Verkauf und Kleingastronomie

Ab Herbst 2024 in Thalwil

Workshop-Raum und Events

Der Central-Treff verfügt über einen Workshop-Raum, der stunden- bis tageweise genutzt werden kann. Darin sollen besondere Aktivitäten, spannende Kurse oder interessante Veranstaltungen stattfinden.

Workshop-Raum

Mit dem Workshop-Raum möchten wir eine inspirierende Lern- und Arbeitsumgebung schaffen, in der Menschen ihr Wissen erweitern und neue Erlebnisse entdecken können. Ob Kochkurs oder Degustation von Produkten, von Geschäftsschulungen über die Vermittlung neuer Backtechniken, ob Ostereier färben oder neue Rezepte kreieren – hier ist vieles möglich! Der Workshop-Raum steht allen Mieterinnen und Mietern, aber auch externen Personen und Unternehmen zur Nutzung zur Verfügung.

Events

Der Central-Treff soll ein Ort für vielfältige Events und Märkte sein. In den Innenflächen des Central-Treffs, aber auch aussen, auf dem Centralplatz, sollen regelmässige und unregelmässige Veranstaltungen stattfinden, um eine lebhafte Atmosphäre zu schaffen. Hier ist fast alles möglich. Ein aktives Engagement sowie Initiativen für Aktivitäten von Seiten unserer Mieterschaft sind darum ausdrücklich erwünscht!

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Deine Geschäftsidee interessiert uns immer! Gerne kannst du uns kontaktieren.